Wir leben bunte Landwirtschaft!
                                                                  Wir leben bunte                                  Landwirtschaft!

Wir sind für Euch da!

 

Ich bin Stephanie

 

Ich bin Mutter von drei Kindern, Ausgebildete Groß- und Aussenhandelskauffrau sowie Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene. Ich arbeite auf unserem Betrieb im Büro und im Stall sowie selbständig als Yogalehrerin an verschiedenen Orten und Einrichtungen.

Im April 2018 habe ich meine Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin abgeschlossen und beschäftige mich zusätzlich mit alternativen Heilmethoden für Mensch und Tier.

 

Hallo ich bin Tim!

Ich bin auf dem Hof aufgewachsen und habe meine Liebe zu den Kühen und dem Hofleben ebenso gefunden wie meine Eltern. 

Das arbeiten mit den Kindern macht mir besonders viel Spaß und ich habe schon früh begonnen meine Mutter zu unterstützen bei allen Events auf unserem Hof. Zur Zeit absolviere ich sogar eine Ausbildung als Landwirt und mache das 1. Lehrjahr hier auf dem Milchhof. Den SocialMedia Bereich  haben Jonas und ich nun auch übernommen und freuen uns darauf Euch immer wieder mit frischen News und Infos zu versorgen!

Hi, ich bin Jonas!

Ich bin Tims Freund und habe den Hof im letzten Jahr sehr genau kennen und lieben gelernt. Ich finde Kühe einfach toll und das Leben auf dem Land hält viele Überraschungem bereit. Mal büxen die Kühe aus, mal wird ein Kälbchen geboren. Hier ist immer etwas los. Ich freue mich ,gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit hier auf dem Bauernhof zu verbringen und Euch die Landwirtschaft näher zu bringen. Ich bin gemeinsam mit Tim für den SocialMedia Bereich zuständig und kann mich da richtig austoben. Seid gespannt und folgt uns gern auch über Instagram und Facebook!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

0172 5277514

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

FERIENKITZ-Termine für den Sommer sind da!!!!

Frische Landmilch

von unseren Kühen!

Öffnungszeiten für Milchabholung:

Jeden Tag von 6:00-  8:30

und von        16:00- 19:30

 

Bitte folgen Sie der Beschilderung. Sie können mit dem Auto direkt bis zur Milchkammer gelangen, danke! 

 

Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten erfahren sie über unsere Facebook-Seite

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Abenteuerbauernhof Andresen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.