Wir leben bunte Landwirtschaft!
                                                                  Wir leben bunte                                  Landwirtschaft!

Tierkommunikation

MIt Tieren sprechen -geht nicht? ... Und wie das geht!

 

Ich konnte es ja selbst nicht glauben, bis ich auf ein Buch gestossen wurde das sich genau mit diesem Thema beschäftigte. Ich nahm es mit nach Hause und von dem Tage an saß ich recht oft in unserem Kuhstall und übte das gelernte!

Es war anfänglich sehr schwer den Verstand auszuschalten, das muss man nämlich wenn man es lernen möchte.

Doch die Ergebnisse sprachen dann für sich.

Übung macht auch hier den Meister!

 

Und nun möchte ich auch Dich dazu ermutigen sich dem Thema zu nähern denn es ist doch so bereichernd die Besziehung zu seinen Tieren mit diesem Werkzeug vertiefen zu können! Und es kann wirklich jeder, das ist kein Zaubertrick, wir haben nur das Wissen darum im Wandel der Zeit verloren.

 

Aber es ist nicht zu spät dieses Wissen zurück zu erlangen!

Hast Du Lust dazu, dann sind unsere Workshops genau das richtige für Dich!

 

Die Termine findest Du unter "Workshops" auf unserer Seite.

 

Ich freue mich auf Dich!  

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

+49 4631 2821 oder

0172 5277514

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Unsere neuen Workshops:

"Tierkommunikation für Kinder"

 

"Treckerabenteuer für Erwachsene"

 

"Kühe melken- wie geht das?"

 

Frische Landmilch

von unseren Kühen!

Öffnungszeiten für Milchabholung:

Jeden Tag von 6:00-  8:30

und von        16:00- 19:30

 

Bitte folgen Sie der Beschilderung. Sie können mit dem Auto direkt bis zur Milchkammer gelangen, danke! 

 

Kurzfristige Änderungen der Öffnungszeiten erfahren sie über unsere Facebook-Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Abenteuerbauernhof Andresen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.